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Einführung
Als B2B-Unternehmen ist Ihre Marke die Summe all Ihrer Aktivitäten, wie sie von den Menschen gesehen werden, die Sie motivieren möchten. Es ist das Erlebnis, das Sie an allen Berührungspunkten vor und nach dem Verkauf schaffen. Tatsächlich geben 65 % der US-Kunden an, dass gute Werbung für sie weniger relevant ist als ein wonderful Markenerlebnis. charismaticthings
Heutzutage sind sich Kunden und potenzielle Kunden der verschiedenen Dinge bewusst, die Sie als Unternehmen tun, und diese Dinge spielen bei ihrer Kaufentscheidung eine Rolle. Daher ist eine starke Marke eine Marke, die ein konsistentes Erlebnis bietet, das eine große Anzahl von Menschen anspricht, unabhängig davon, ob es sich um Kunden, potenzielle Kunden oder nicht handelt.
Es ist zum Beispiel bekannt, dass B2B-Verkäufer ein starkes Interesse daran haben, eine Markenwahrnehmung zu schaffen. Ein konsistentes Markenerlebnis aller Verkäufer bei der Ansprache potenzieller Kunden würde eine starke Markenwahrnehmung schaffen. Wenn nicht jeder Verkäufer die gleiche Idee oder die gleichen Grundwerte vertritt, schwächt das die Markenwahrnehmung.
Was ist die B2B-Mark?
Branding is also mehr als nur eine Frage von Design, Symbol,
Name, Werbung, SEO oder anderen denkbaren Einzelteilen. Es ist die Summe aller
Eindrücke, die ein Kunde hat, basierend auf den Interaktionen zwischen Ihnen,
Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen. Die Marke sagt viel über die Kultur und Gesamtstrategie
eines Unternehmens aus. Es kann als der Prozess des Aufbaus eines einzigartigen
Images im Kopf des Kunden definiert werden. B2B-Branding erleichtert es
Käufern, Entscheidungen über die verschiedenen Möglichkeiten zu treffen, die
ihnen zur Verfügung stehen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Optionen überwältigend sind. Einige der kritischen Attribute, die von der
B2B-Marke kommuniziert werden, sind:
Es ist ein Attribute, das den Wert bestimmt, den andere
Ihrer Marke beimessen. Ein hervorragendes Kundenerlebnis ist ein Beispiel für
ein Unterscheidungsmerkmal, das Marken einen erheblichen Wettbewerbsvaiguille
verschafft, der neue Verkäufe ankurbelt. Tatsächlich wird prognostiziert, dass
bis 2020 ein hervorragendes Kundenerlebnis ein größeres Unterscheidungsmerkmal
sein wird als Produkt und Preis. Je mehr Sie Ihre Marke differenzieren und
zeigen können, wie einzigartig sie gegenüber Ihrer Konkurrenz ist, desto höher
ist der Preis, den Ihre Produkte erzielen können. Bei der Differenzierung geht
es darum zu zeigen, became Sie besser macht oder warum Kunden Sie wählen
sollten.
Die meisten Unternehmen müssen sich nicht viel Mühe geben,
um zu demonstrieren, turned into sie tun und wie sie es tun. Eine
zusammenhängende Erzählung darüber zu haben, warum Sie tun, became Sie tun,
macht jedoch den Unterschied beim Aufbau einer Marke.
Verständnis für den Kunden. Zu kommunizieren, dass Ihre
Marke ihre Kunden versteht und ihre Bedürfnisse erfüllt, ist entscheidend,
insbesondere für B2B-Marken, deren Beziehungen eher partnerschaftlich als eine
Kunden-Lieferanten-Beziehung sind.
Wenn viele Einnahmen/Ausgaben auf dem Spiel stehen, wie es
bei den meisten B2B-Beziehungen der Fall ist, sind Markenkonsistenz sowie das
allgemeine Kauferlebnis und der Konsum des Produkts für den Kunden von größter
Bedeutung. Markenkonsistenz bedeutet, dieselbe zentrale Botschaft zu haben,
wenn Sie über alle Kanäle kommunizieren, einschließlich aller Gespräche und der
Erfahrung, die Sie für Ihre Kunden schaffen.
Die Unternehmenskultur leitet die Kundenbeziehungen und
bestimmt, wie Mitarbeiter mit Kunden in Beziehung treten und mit ihnen
interactieren. Wenn Sie sich um Ihre Kunden kümmern und ihre Werte teilen,
werden Ihre Kunden glauben, dass Sie sich mehr dafür einsetzen, alle
auftretenden Probleme kontinuierlich zu lösen, weil sie verstehen, dass Sie ihnen
langfristig zur Seite stehen. beautyation
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